Oktoberfest_Herzen_Pärchen

Für meine Prinzessin – Du bist das Beste, was mir je passiert ist 

„Wir sind seit acht Monaten zusammen. Kennengelernt haben wir uns auf dem Winterfest der Perchten. Perchten sind im bayerisch-österreichischen alpenländischen Brauchtum vorkommende verkleidete Gestalten, die mit einer Glocke die bösen Geister des Winters austreiben und Glück bringen sollen. Er hat mich dort gejagt. In einer Pause habe ich ihn ohne Maske gesehen, er hat mir sofort gefallen. Da er im Ort sehr bekannt ist, habe ich seinen Namen sehr schnell über Freunde herausbekommenen. In meiner ersten Nachricht an ihn über facebook habe ich ihm geschrieben, dass sich noch zwei Dornen in meiner Hand befinden, die ich nicht herausbekomme. (Ich war in einen Dornenbusch gefallen, als er mich verfolgte).“ Deutschland, München, Oktoberfest

Bis jetzt wurde noch kein Kommentar hinterlassen.

Kommentar hinterlassen